ROKJ Limmattal – „Schach matt“ oder „Goal“ – und das immer für ROKJ!

Schach-Benefiz-Turnier am Mittwoch 16. Mai 2018 im GC/Campus

Mit einem Simultan-Schachanlass sammeln wir eine möglichst hohe Summe, damit wir eine Teilnahme an Sport- oder Musikkursen ermöglichen können. Die unterhaltsamen Schachspiele sollen Spass machen, aber auch die Lust am «königlichen» wecken und steigern. Nach dem Motto «ALLE GEGEN EINEN» spielt Peter Pfiffner auf dem GC Campus gleichzeitig gegen junge Spieler. Diese dürfen sich mit ihren mitgebrachten Supportern, ob Freunde oder Eltern vor jedem Zug beraten. Beim Turnier werden auch mindestens zwei GC Profis der 1. Mannschaft anwesend sein. Am Anlass begrüsst werden wir von GC-Cheftrainer Murat Yakin.

Spielt mit, unterstützt uns oder kommt als Zuschauer. Der Spass ist garantiert!

Den Siegern der einzelnen Partien winken Prämien und ein GC-Spezialgeschenk. Ein Apéro riche sorgt für das leibliche Wohl aller Anwesenden – ein perfekter Familiennachmittag!

Weitere Infos unter www.schachanlass.ch