ROKJ Golftour Turnier im GC Schloss Goldenberg vom 16.05.2019

Bereits ist schon wieder mehr als 1 Monate vergangen seit dem tollen ROKJ-Golfturnier auf dem Goldenberg. Bei erst eher kühlen Temperaturen begab sich eine illustre Schar Golfer auf die 18Löcher. Neben hochstehender Sportleistung, kam auch der Spass nicht zu kurz. Während der Runde und danach wurden die Golferinnen und Golfer vorzüglich verköstigt.

Das OK bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die Teilnahme und die grosszügige Unterstützung. Das tolle Ergebnis von CHF 14’000 wird viele Kinderaugen zum Strahlen bringen. Diesen Betrag wird in diesem Jahr an ROKJ Illnau-Effretikon (CHF 10’000.-) und an ROKJ Winterthur (CHF 4’000.-) überwiesen. Natürlich spornt  das gute Resultat weiter an und so wird das OK auch im nächsten Jahr wieder etwas auf die Beine stellen. Auf der Homepage (www.rokj-golftour.ch) können sich Interessierte informieren – dort finden sich auch alle Fotos des vergangenen Anlasses.