Golfen für ROKJ

Was steckt hinter der Idee, welche zwei Rotarier vom RC Illnau-Effretikon auf einer sommerlichen Morgenrunde ausstudiert haben? Der Ursprung war einerseits die Organisation einer gemeinsamen Golfrunde mit unserem befreundeten Rotary Club aus Deutschland und andererseits etwas Geld für einen guten Zweck zu erwirtschaften. Bereits nach dem 2. Loch war klar, dass der Erlös an ROKJ gehen soll. Während der Runde sind uns noch viele weitere Ideen in den Sinn gekommen. Am Schluss der Runde hatten wir ein Bier und viel Arbeit vor uns. Ein Teil des Puzzle hatten wir bereits erledigt,   das Ziel aber hatten wir noch lange nicht erreicht.

Die ROKJ-Golftour ist eine Plattform, auf welcher Charity-Golfturniere zugunsten ROKJ realisiert werden können. Die Plattform soll auch interessierte Nicht-Rotarier über Rotary und ROKJ  informieren und zugleich Animation für eine gemeinsame Golfrunde sein. Auf der Plattform gibt es die Möglichkeit, Golfturniere von verschiedenen Clubs aufzuschalten. Die entsprechende IT-Unterstützung bei der Turnierorganisation ist durch das ROKJ-Golftour-Team gewährleistet. Man muss ja das Rad nicht immer neu erfinden! Es wäre natürlich toll, wenn unsere Plattform www.rokj-golftour.ch von möglichst vielen Personen und Clubs genutzt wird. Auf diese Weise werden viele tolle Golfrunden gespielt und ein schöner Batzen zugunsten ROKJ gesammelt. Es freut uns sehr, dass wir bereits einige Sponsoren und Gönner haben, welche das Projekt finanziell unterstützen. Neue Sponsoren und Gönner sind herzlich willkommen! Schauen Sie doch selber einmal auf unsere Homepage und entdecken viele weitere Details (künftige Turnier, vergangene Events und News usw.)

Ihr ROKJ-Golftour Team